Treibgut Übungsleiterfortbildung(stag) von und für Übungsleiter

treibgut 2017 kAm Samstag, 2.9.2017

von 10:00 – 18:00Uhr

bei den Bremer Kanu-Wanderern, Bremen.

8 Fortbildungsstunden

(20,-€ Teilnahmegebühr)

Offen für Neugierige!

Die Inhalte sind eine Sammlung von Fundstücken, die den Übungsleiter-Alltag bereichern und neue Horizonte öffnen.

Aus dem Programm:

- Fit für‘s Paddeln – Übungsprogramm für das Wintertraining(Hauke Heemann)

- Einführung in das

Stand Up Paddling (SUP)

(Anna Vöge)

- Einführung in die Wing – Paddeltechnik (n.n.)

- Balanceübungen im Kajak (Elke Grunwald)

- Solo im Tandemkanadier (Heiko Vetter)

- Grönländische Seilgymnastik (Greenlandic Ropegymnastic) (Markus Ziebell)

- Und mehr…..

Wir würden uns freuen, wenn sich noch weitere Übungsleiter finden, die etwas anbieten wollen! Sprecht uns einfach an!

 pdfTreibgut_Ausschreibung_2017.pdf590.89 KB27/06/2017, 09:54

 

Anmeldung und weitere Informationen:

 

Elke Grunwald Tel: 0421-77879

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.